Ihr starker Partner in der Metallbearbeitung und Fertigungstechnik

Update: Wasserschieberproduktion läuft auf Hochtouren

Nachdem kleine Kinderkrankheiten bei der Montage der Wasserschieber zu Beginn der Fertigung entdeckt und Schritt für Schritt behoben wurden, läuft die Produktion der Wasserschieber in den unterschiedlichsten Größen aktuell auf Hochtouren.

Wöchentlich liefert Fa. EWK GmbH mittlerweile zwischen 500 – 1.500 Wasserschieberin den unterschiedlichsten Größen und Materialvarianten an den hauptsächlich deutschen Kundenkreis aus.

Aufgrund der extrem angestiegenen Materialpreise seit Jahresbeginn, mussten auch wir unsere Preise für die Wasserschieber an den bestehenden Kundenkreis anpassen.

Durch das Abschließen mehrerer Rahmenaufträge und die Materialsicherung für die platzierte Menge, können wir aber weiterhin konstante Materialpreise auf einem sehr volatilen Materialmarkt garantieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden für Ihre Treue bedanken, für die wir bei niedrigeren Materialeinkaufspreisen umgehend wieder günstigere Preise anbieten werden.

Eine weitere Erhöhung der Produktionskapazität ist durch eine weitere Montagevorrichtung in Arbeit…

No items found.

Onlineanfrage

No items found.

Alle Rechte vorbehalten. © Copyright 2022